Mosel
16-25 ha

Angebots-Nr. M14

**Verkauft**Mosel: 20 ha Weingut – ein „erfolgreicher Gipfelstürmer“


Das Weingut ist vom Erfolg in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch durch Anerkennungen und Auszeichnungen „geadelt“. Hier übergibt ein Winzer sein Lebenswerk mit Freude in unternehmerisch denkende und handelnde Hände. Es geht um ein anspruchsvolles Gut mit besonders wertvollen Steillagen.

Sicherlich wird der Eigentümer sein Gut nicht in an „Jedermann“ oder „Jedefrau“ verkaufen wollen. Bei der Findung seines Nachfolgers legt er höchsten Wert auf unsere diskrete Vorgehensweise. Wir sind dazu angehalten, eine geringe Anzahl von Bewerbern durch ein Auswahlverfahren auszufiltern. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Bitte beachten Sie:
Das Kurzportrait des Objekts ist kein verbindliches Exposé. Die Angaben dienen nur der groben Einordnung und sind zum Schutz des Verkäufers teilweise verklausuliert. Dies betrifft auch die Flächen- und Maßangaben. Auch das Bild entspricht nicht den örtlichen oder betrieblichen Gegebenheiten.