Rheinhessen
7–15 ha

Angebots-Nr. RH10

Rheinhessen: Weingut Globetrotter mit ca. 10 Hektar

Das Weingut ist zwischen Mainz und Bingen zu Hause. Vielfältige Böden, die von Sand über Muschelkalk bis hin zu Löss-Lehm reichen, und ein mildes Klima schaffen hier ideale Bedingungen für den Weinbau.

Die Weine werden aus traditionellen und internationalen Rebsorten erzeugt, sie wecken Lust auf Freundschaften und sind Ausdruck von Lebensfreude und Genuss.

Einer der Vorfahren hat seine eigenen, aber auch zugekaufte Weine in die USA verkauft, dazu ist er zusammen mit seinen Fässern 107 Mal per Schiff über den Atlantik gereist.

Zu diesem Weingut gibt es diverse Optionen zur Übernahme, die den Betrieb für ein breites Spektrum an Interessenten erschwinglich machen.

 

Bitte beachten Sie:
Das Kurzportrait des Objekts ist kein verbindliches Exposé. Die Angaben dienen nur der groben Einordnung und sind zum Schutz des Verkäufers teilweise verklausuliert. Dies betrifft auch die Flächen- und Maßangaben. Auch das Bild entspricht nicht den örtlichen oder betrieblichen Gegebenheiten.