Weingut Blankenhorn, Schliengen

www.weingut-blankenhorn.de
Weingut Blankenhorn | Martin Männer bei Facebook

Bereits im Frühjahr 2012 hat sich Roy Blankenhorn ihrem ehemaligen VDP-Kollegen Heitlinger anvertraut und um Beratung gebeten. Im Mai 2013, während Heitlingers Wine-Land-Zeit, wurde das Weingut Blankenhorn dann nach und nach auf den Verkauf vorbereitet. Ein Jahr später stand der Käufer dann schon fest in seiner Absichtserklärung.

Artikel in der Badischen Zeitung vom 20.05.2014
Der neue Inhaber Martin Männer:
Ich bin am Kaiserstuhl in einer Familie von Weinbauern und Hobbywinzern aufgewachsen. Die Leidenschaft für Wein wurde mir gewissermaßen in die Wiege gelegt. Mein bisheriges berufliches Leben hingegen war geprägt von Hightech in der internationalen Zulieferindustrie. Dabei hat mir die Natur gefehlt, das Bodenständige, die Nähe zu den Menschen. Dass ich jetzt meine Passion zur Profession und damit zur Berufung mache, ist die logische Konsequenz daraus.