Ein neuer Profi für Wein & Rat

Gibor Lazarov ist neuer Mitarbeiter bei Wein und Rat. Der geborene Pfälzer verstärkt das Team als Projektmanager im Bereich der Nachfolgeregelung sowie der individuellen Beratung für Weingüter mit dem Schwerpunkt Konzept- und Gewinnoptimierung. Sein Werdegang deckt vom Winzerlehrling, über die stellvertretende Betriebsleitung bis hin zum Fachmann für Kommunikation alle Qualifikationen ab und passt daher ideal zu den Anforderungen von Wein & Rat.

Bei Wein & Rat in Geisenheim klingelt das Telefon Sturm. Die Motive der Anrufer sind Kaufwunsch, Verkaufswunsch, Nachfolgeregelung und immer häufiger auch die Betriebsberatung von Weingütern. „Durch den Strukturwandel in der Weinbranche benötigen mehr und mehr Weingüter fachliche Unterstützung von außen, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein“ weiß Geschäftsführerin Natascha Popp. So steigt die Nachfrage bei Wein & Rat und mit ihr wächst das Team.

Seit Mitte Mai ist Gibor Lazarov nun als Projektmanager mit an Bord – eine Punktlandung für die Geschäftsführer Natascha Popp und Erhard Heitlinger. „Mit ihm ist unser Team wieder einmal bereichert worden, denn er kennt das Winzer-Handwerk von der Pike auf.“ Sein Blick für das große Ganze und sein Anspruch alle Facetten seines Berufsfeldes zu kennen, machen ihn zu einem wertvollen Zugewinn. Übrigens hat Lazarov nach abgeschlossener Winzerlehre und verschiedenen Stationen in relevanten Betrieben, in einem Studium für Kommunikations-Design, zusätzlich seinen Blick für Marketing und Public Relations geschärft.

Die komplette Pressemitteilung zum Herunterladen:

pm_26-06-2017_bewegter-markt-braucht-schlaue-koepfe