keine Angabe

Angebots-Nr. KA01

Rheintalromantik: “Weingut Mythos” mit 6 Hektar


Im Rheintal, dort wo das ‚große Kino‘ der deutschen Rheinromantik läuft, sind die fast vergessenen Grand Crus zu Hause. Wer hier in den Steillagen Wein kultiviert, möchte etwas Außergewöhnliches erreichen.

Nachdem der Weinbau drei Jahrzehnte rückläufig war, gibt es mittlerweile immer mehr junge Weinmacher, die den Steillagen-Weinbau als Grundlage und Herausforderung für ganz besonders wertvolle Weine mit Alleinstellungsmerkmal erkannt haben.

Dieses „Weingut Mythos“ hat alle Voraussetzungen für Weine, die international als Grand Crus gesucht werden. Zusätzlich gibt es in diesem Weingut aber auch mechanisierbare Weinberge für wunderbare Brot & Butter-Weine.

Der Tatort bestimmt den Takt zum Heldenepos. Wir suchen nun den ‚Täter‘, der mit seinem Können als Held auf der internationalen Bühne gefeiert werden möchte. Produzent und Drehbuch, Musik und Tatort, Schauspieler und Regisseur verschmelzen…

 

Bitte beachten Sie:
Das Kurzportrait des Objekts ist kein verbindliches Exposé. Die Angaben dienen nur der groben Einordnung und sind zum Schutz des Verkäufers teilweise verklausuliert. Dies betrifft auch die Flächen- und Maßangaben. Auch das Bild entspricht nicht den örtlichen oder betrieblichen Gegebenheiten.